Verbessern Sie Loyalität und Teamarbeit Ihrer Mitarbeiter

Zufriedene Mitarbeiter fokussieren auf ihre primären Aufgaben, verkaufen mehr, sind bessere Kollegen und bleiben länger in dem Unternehmen.

Illustration of happy employees focused on selling

Die SameSystem-App ist branchenführend in Bezug auf Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit.

Macht das Leben der Mitarbeiter viel einfacher
Macht das Leben der Mitarbeiter viel einfacher
Keine Missverständnisse
Keine Missverständnisse
Mitteilungen, um Mitarbeiter zu motivieren
Mitteilungen, um Mitarbeiter zu motivieren

Durch das integrierte Kommunikationsmodul und das Aufgabenmanagement sind die Mitarbeiter nie im Zweifel, was sie tun sollen und welche Aufgaben sie erfüllen müssen.

Lernen Sie mehr über Kommunikations-Tools von SameSystem>

Der intelligente Assistent des Store Managers

Die Shopmanager werden feststellen, dass Ihre tägliche Arbeit durch alle auf den Handel zugeschnittenen Tools, die auch komplexe Situationen schnell und leicht lösen können, erheblich verbessert wird. Administrative Aufgaben werden einfach und effizient erledigt, sodass sie mehr Zeit im Shop und weniger am Schreibtisch verbringen können.
Die Shopmanager werden feststellen, dass Ihre tägliche Arbeit durch alle auf den Handel zugeschnittenen Tools, die auch komplexe Situationen schnell und leicht lösen können, erheblich verbessert wird. Administrative Aufgaben werden einfach und effizient erledigt, sodass sie mehr Zeit im Shop und weniger am Schreibtisch verbringen können.
Da die Filialeiter immer nach vorhergesagtem Kundenverkehr und Umsatz im Shop planen, werden sie es leichter finden, sowohl die Verkaufserwartungen als auch die Kostenlimits zu erfüllen, und dabei sicher sein, dass die Planung den vom Management festgelegten Standards entspricht.
Da die Filialeiter immer nach vorhergesagtem Kundenverkehr und Umsatz im Shop planen, werden sie es leichter finden, sowohl die Verkaufserwartungen als auch die Kostenlimits zu erfüllen, und dabei sicher sein, dass die Planung den vom Management festgelegten Standards entspricht.

Manager haben überall im System die Tools, die sie benötigen. Automatische Warnungen versichern Ihnen, dass Alles das sie tun, den Vorschriften und allgemeinen Regeln des Unternehmens entspricht.

Möchten Sie SameSystem testen? Unsere Einzelhandelsberater helfen Ihnen dabei.

Ihre unmittelbaren Fragen beantworten wir gerne unter
+45 70 70 70 27  ·  welcome@samesystem.com

Improve staff loyalty and teamwork

Happy employees focus on their primary jobs, sell more, are better colleagues, and stay longer in the company. 

Illustration of happy employees focused on selling

The SameSystem app is industry-leading in both functionality and user-friendliness.

Makes the life of the employees much easier
Makes the life of the employees much easier
No misunderstandings
No misunderstandings
Notifications to engage staff
Notifications to engage staff

Integrated communications-module and task management means the employees are never uncertain about what they are supposed to do, and which tasks they have to complete.

Learn more about SameSystem’s Communication Tools >

The Store Manager’s intelligent assistant

Store Managers will find that their daily work is greatly improved by all the tools tailored for retail, solving even complex situations quickly and easily. Administrative tasks are handled easily and efficiently, enabling them to spend more time on the shop floor and less at the desk.
Store Managers will find that their daily work is greatly improved by all the tools tailored for retail, solving even complex situations quickly and easily. Administrative tasks are handled easily and efficiently, enabling them to spend more time on the shop floor and less at the desk.
As Store Managers always plan according to predicted flow and sales in the store, they will find it easier to meet both sales expectations and cost limits, while being confident that the planning lives up to all standards defined by management.
As Store Managers always plan according to predicted flow and sales in the store, they will find it easier to meet both sales expectations and cost limits, while being confident that the planning lives up to all standards defined by management.

All throughout the system, managers will have exactly the tools they need. Automatic warnings will reassure them that everything they do are according to regulations, and overall rules defined by the company.

Want to try SameSystem? Our retail advisers will assist you.

We are happy to answer your immediate questions at
+45 70 70 70 27  ·  welcome@samesystem.com