Steigern Sie Ihr Geschäft mit SameSystem!

Erfahren Sie, wie eine Workforce-Management-Lösung Ihre Abläufe optimieren kann.

Laptop and phone with SameSystem app open

Umsatz steigern und Betriebskosten senken

Weniger Zeit für die Verwaltung aufwenden

Verbesserung der Mitarbeiterbindung und der Teamarbeit

Live-Berichterstattung und Management-Übersicht

Teamkommunikation in einer einfach zu bedienenden App

Intersport logo
Normal logo
Burberry logo
DK Company logo
Ikea logo
Glambou logo
Sostrene Grene logo
Tommy Hilfiger logo
Andersen Bakery logo

SameSystem ist ein Personalmanagement-Tool, das von Branchenexperten speziell für den Einzelhandel und die Gastronomie entwickelt wurde.

SameSystem kombiniert optimale Personalplanung in Kombination mit genauer Zeiterfassung für alle Ihre Standorte. Budget-, sowie Gehaltsberichte und weitere HR-Tools liefern eine moderne Personallösung. Gegründet von erfahrenen Einzelhändlern, wird SameSystem gemeinsam mit Partnern wie Bestseller, Pandora und Restaurant Flammen kontinuierlich weiterentwickelt, um den Umsatz zu steigern, Kosten zu senken und die Mitarbeiterzufriedenheit zu verbessern.

Icon of a shop

Mehr Verkauf, weniger Verwaltung

Mit den fortschrittlichen und benutzerfreundlichen Planungstools, die speziell für den Einzelhandel und die Gastronomie entwickelt wurden, kann Ihr Filialleiter auf der Grundlage branchenführender Prognosen Stunde für Stunde planen. Unnötige Überbesetzungen werden vermieden, und in Stoßzeiten gehen keine Kunden verloren. Ihre Manager haben mehr Zeit auf der Verkaufsfläche und sind weniger an den Schreibtisch gebunden. Abwesenheiten und Rollieren von Mitarbeitern sind einfach zu handhaben. Wenn sich ein Mitarbeiter krankmeldet, kann der Filialleiter mit automatisierten Tools in Sekundenschnelle Ersatz finden.

Icon of a hand with coins

Niedrigere Kosten und bessere Prozessabläufe

Durch die zahlreichen Integrationen sparen sowohl das Ladenpersonal als auch die Verwaltung Zeit und vermeiden mögliche menschliche Fehler. Daten für Ihre Gehaltsabrechnung werden einfach exportiert und detaillierte Verkaufszahlen werden automatisch von Ihrem POS importiert. SameSystem sorgt dafür, dass wichtige Entscheidungen sofort im Tagesgeschäft umgesetzt werden.

Jederzeit zugänglich

Mit der SameSystem-App haben Ihre Mitarbeiter immer den richtigen Zeitplan sowie KPIs und Ergebnisse auf ihrem Handy. Missverständnisse über Arbeitszeiten und Gehälter gehören der Vergangenheit an. Die Mitarbeiterzufriedenheit wird erhöht und die Fluktuation gesenkt. Das Management erhält einen vollständigen und detaillierten Überblick über alle KPIs an einem Ort und kann die Ergebnisse der Standorte auf täglicher Basis sowohl vom Desktop als auch von der App aus leicht verfolgen.

Zukunftssicher

SameSystem ist eine Komplettlösung ohne zusätzliche Kosten für zukünftige Funktionen oder Erweiterungen. Der Einzelhandel und die Gastronomie entwickeln sich ständig weiter, und wir sorgen dafür, dass SameSystem immer einen Schritt voraus ist, indem wir regelmäßig neue Funktionen und Tools hinzufügen, die wir zusammen mit unseren Partnern und Kunden entwickelt haben. Mit SameSystem sind Sie immer auf dem neuesten Stand der Personaleinsatzplanung.

Elevate your business with SameSystem!

Learn how a Workforce Management Solution can optimise your operations.

Laptop and phone with SameSystem app open

Increase sales and reduce operating cost

Spend less time on administration

Improve employee retention and teamwork

Live reporting and management overview

Team communication in easy-to-use app

Skechers logo
Superdry logo
Sport24 logo
Sostrene Grene logo
Tommy Hilfiger logo
Andersen Bakery logo
Las Muns logo
Profil Optik logo
New Yorker logo

SameSystem is an online workforce solution made specifically for retail and food service by industry experts

SameSystem combines optimal workforce planning and attendance tracking with budget, salary, and HR tools in one modern workforce solution. SameSystem is continually developed together with partners such as Bestseller, Pandora and Restaurant Flammen to increase sales, reduce costs, and improve employee satisfaction.

Icon of a shop

More sales, less administration

Advanced and easy-to-use planning tools made specifically for retail and food service mean your managers plan based on industry-leading forecasting hour-by-hour. Unnecessary overstaffing is avoided, and no customers are lost during busy periods. Your managers will have more time on the floor and be less bound to the desk.

Icon of a hand with coins

Lower costs and better processes

Both staff and the administration save time while eliminating possible human errors. Data for your salary run is easily exported, and detailed sales numbers are automatically imported from your PoS. SameSystem ensures central decisions are immediately implemented in daily operations.

Always accessible

Your employees always have the right schedule, as well as KPIs and results, on their phones with the SameSystem app. Misunderstandings about working hours and salaries are a thing of the past. Employee satisfaction is increased, and staff turnover is reduced. Management gets a full and detailed overview of all KPIs in one place and can easily track the results of locations on a daily basis from both a desktop and the app.

Future-proof

SameSystem is a complete solution without any added cost for functions or future additions. The retail and food service businesses are constantly developing, and we make sure you stay ahead, regularly adding new functions and tools developed together with our partners and customers. With SameSystem, you will always have state-of-the-art workforce management.