Endbenutzer­support für den Einzelhandel

Unser Support ist kostenlos und steht allen SameSystem-Benutzern offen, unabhängig von Ihrer Rolle in Ihrem Unternehmen. Wenn Sie Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an unser professionelles Support-Team.

Häufig gestellte Fragen

Sie können es einfach über unsere Anmeldeseite in.samesystem.com abrufen. Sie können sich auch an Ihren Manager wenden, der Ihr Passwort im System zurücksetzen kann. Nach dem Zurücksetzen, werden Sie beim Anmelden aufgefordert, ein neues Kennwort auszuwählen.

Sicherheit ist für SameSystem von grundlegender Bedeutung und wir werden niemals eine E-Mail-Adresse vom System herausgeben. Wenn Sie sich nicht an Ihre E-Mail erinnern können, wenden Sie sich an Ihren Manager oder die Administration Ihres Unternehmens.

Ihre Anmeldedaten werden Ihnen von Ihrem Arbeitgeber per E-Mail zugeschickt. Wenn Sie keine E-Mail mit Anmeldeinformationen sehen können, überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie die Anmeldeinformationen nicht erhalten haben, wenden Sie sich an Ihren Manager oder die Verwaltung Ihres Unternehmens.

Wenn Sie sich zum ersten Mal anmelden, müssen Sie einen Browser verwenden, damit Sie aufgefordert werden, Ihr persönliches Passwort zu erstellen. Nachdem das Passwort generiert wurde, können Sie sich auch in der App anmelden.

Alle unsere Supporter sind erfahrene Einzelhändler

Scheuen Sie sich nicht, sehr spezifische Fragen zu stellen. Alle unsere Supporter sind nicht nur Experten für SameSystem, sondern verfügen auch über langjährige Erfahrung als Shop Manager, Area Manager und Retail Manager. Sie kennen Ihren Arbeitstag!

Amanda Djekic Larsen
Head of Global Support
10 Jahre im Einzelhandel

Maria Burkal
Supporter Global
17 Jahre im Einzelhandel

Sarah Boje
Supporter Global
16 Jahre im Einzelhandel

Nicklas Lindhøj Ipsen
Supporter Global
4 Jahre im Einzelhandel

Ferran Almudi
Supporter Global
8 Jahre im Einzelhandel

Eilen Hardangen
Supporter Global
4 Jahre im Einzelhandel und in der Gastronomie

Bardia Sheikhany
Supporter Global
5 Jahre im Einzelhandel

Lenn Beck-Olsen
Supporter Global
19 Jahre im Einzelhandel

Retail end-user support

Our support is free of charge and open for all SameSystem users, no matter what your role in your company is. If you are in doubt about anything, please reach out to our professional retail support-teams.

FAQ's

You can easily retrieve it through our login page in.samesystem.com, where you click "Forgot Password?". You can also contact your managers - they can reset your password in the system. After the reset, you will be prompted to choose a new password when you log in.

Security is fundamental to SameSystem, and we will never give out an email address from the system. If you cannot remember your email, contact your manager or your company's administration.

Your login credentials will be sent in an email to you by your employer. If you can't see a mail with login credentials, check your spam folder. If you haven't received the login information, contact your manager or your company's administration.

When logging in for the first time, you must use a browser, so you can be prompted to create your personal password. When the password is generated, you can log in in the app as well.

All our supporters are experienced retailers

Don’t be afraid to ask very specific questions. Beside being experts on SameSystem, all our supporters have many years of experience working as store, district and retail managers. They know your workday!

Amanda Djekic Larsen
Head of Global Support
10 years in retail

Maria Burkal
Supporter Global
17 years in retail

Sarah Boje
Supporter Global
16 years in retail

Nicklas Lindhøj Ipsen
Supporter Global
4 years in retail

Ferran Almudi
Supporter Global
8 years in retail

Eilen Hardangen
Supporter Global
4 years in retail and foodservice

Bardia Sheikhany
Supporter Global
5 years in retail

Lenn Beck-Olsen
Supporter Global
19 years in retail